Sonntag, 25. Oktober 2009

Abschiedsparty

Hi Leute, es wird mal wieder Zeit für einen Post auf meinem glorreichen Blog!
Und welches andere Thema als die Abschiedsparty könnte es wohl geben?
Eigentlich wollte ich jetzt Bilder einfügen, aber das funktioniert komischerweise gerade nicht.
Da muss wohl ein einfacher Bericht erstmal reichen, dass mit den Bildern Versuche ich später noch mal.
War ein toller Abend gestern, ziemlich lange gings, wegen der Zeitumstellung sogar eine Stunde länger ;-) Es war alles dabei, Fleck auf dem Teppich, Pizza und sowieso lecker Essen, Nachbar- und Mieterbeschwerden, viele Getränke, Polizeibesuch, Musik, coole Partypeople aus Kassel und Umgebung, Marburg und Leipzig, Hamburg usw usw. Danke an alle die extra hergekommen sind und für alle Essens- und Getränkespenden! Ich für meinen Teil hätte mir keine bessere Party zum Abschluss vorstellen können. Und danke auch an die Organisatoren Jule und Patrick! Aus der Überraschung ist ja leider nichts geworden(Was? Party? Samstag? Wie jetzt? Hä?), aber ist auch egal...
Nagut, ich muss dann wieder weg!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Ja, war schon ne gelungene (Überraschungs)-Party. Ohne Polizei wärs ja keine richtige Party gewesen, da zu einer richtigen Party einfach ein Partybus gehört. :D
    Jedenfalls wars geil.
    Ach und die Fotos hätte ich gerne :D

    AntwortenLöschen
  2. ich fands auch sehr geil^^und das aufräumen ist mir ja erspart geblieben :D

    AntwortenLöschen