Sonntag, 8. November 2009

Hi!
Der Trip zum Strand wurde abgesagt, weil zu schlechtes Wetter war -.- Dafuer war ich gestern mit Karl in Devonport und auf dem Mount Victoria. Habe auch Bilder gemacht (geile Aussicht!), aber die kann ich gerade nicht hochladen...
Morgen fahre ich mit Nils nach Hastings in der Hawke's Bay an der East Coast, dort gibt es ein Hostel, das einen zum arbeiten vermittelt und im Moment werden da ne Menge Leute gebraucht, weil jetzt die Apfelsaison losgeht. Ich werde also bald Aepfel pfluecken, oder Apfelbaeume beschneiden oder irgendwie sowas, ist auch egal, hauptsache Arbeit....
Gut, das wars dann mal wieder, melde mich dann wenn ich in Hastings bin!

Kommentare:

  1. Jannis als Apfelpflücker :D

    AntwortenLöschen
  2. "gib es zu, du hast äpfel geklaut!!!!!, JD!!! du sollst doch cnihts sagen, dir ist deine zunge abgeschnitte worden!!!"

    AntwortenLöschen
  3. elliot: "ab in die apfelpflücker-barracke, manolo!!"
    jd: "ich hasse die apfelpflücker-barracke!!"

    viel spass dabei :P

    AntwortenLöschen
  4. haha, falco ist mal wieder lustig!
    wie gehts dir eigentlich du hamburger mit beeeef und doppelt käse?

    AntwortenLöschen
  5. grilled cheeeeese :D!

    is alles soweit oki hier in der hansestadt ;-)! und wie isses bei dir ohne "manolo" :P??

    AntwortenLöschen
  6. schrecklich, schlimm, furchtbar! (kann ich hier was anderes hinschreiben?^^)
    nein, es geht,mal so mal so.
    oh man auf sonen burger haette ich mal echt wieder lust Oo
    wie war jan delay?

    AntwortenLöschen