Sonntag, 1. November 2009

Irish Pub

Am Freitag waren wir in einem Irish Pub, der heisst hier aber Irish Bar....macht auch nichts.

Kommentare:

  1. das sind aber schoene bilder =)
    du gefaellts mir aber am besten, auch wen du ziemlich depper guckst=P

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jannis,
    Du guckst nicht deppert, sondern ein bischen besoffen, was kein Wunder ist bei den Guiness-Gläsern.
    Danke für die Bilder. Denk dran wieviele Millionäre als Tellerwäscher angefangen haben -also starte Deine Karriere!!!!
    Papi, Gruß von Goschka

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht hebt sich das deppert und besoffen ja irgendwie auf^^
    auf jeden fall mag ich das bild und in den irish pub muessen wir dann auch unbedingt! wenn schon nicht nach irland, dann wenigstens so tun!

    AntwortenLöschen